ANMELDUNG

 

F.I.S.A.

Flensburger Institut für systemisches Arbeiten

Laikier 1a

D- 24977 Langballig

Ruf. 04636/9796552 Fax: 04636/976752 Mail: fisaflensburg@t-online.de  www.fisaflensburg.de

Name:…………………………………………………………………………………………...

Vorname:……………………………………………………………………………………….

Straße: ………………………………………………………………………………………….

PLZ:……………………………..Wohnort:………………………………………………….

Beruf:…………………………….Arbeitplatz:……………………………………………….

Tel.privat:………………………..Tel.dienstlich:…………………………………………….

Email privat……………………...Email dienstlich…………………………………………..

 

Ich melde mich verbindlich an für:

 

SeminarNr………………………….Termin/e……………………….Ort……………………...

Leiter……………………………….Teilnehmergebühr: :……………………………………

 

Ich habe Interesse an folgenden Angeboten des Instituts:*……………………………………

Ich erkenne die Bedingungen des F.I.S.A. an.

Mit der Anmeldung überweise ich 50 € als Anzahlung auf das Konto 3007863 bei der Nord-Ostsee Sparkasse IBAN: DE292175 0000 0003 0078 63 . BIC: NOLADE21NOS . Die Restgebühr zahle ich bis 14 Tage vor Kursbeginn.

Sollte das Seminar ausgebucht sein oder nicht stattfinden erhalte ich den eingezahlten Betrag ohne Abzug zurück.

Bei Rücktritt von Seiten des  Teilnehmers bis spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn erfolgt der Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro Danach können Erstattungen des darüber hinausgehenden Betrages nur erfolgen, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet. Der Rücktritt muss schriftlich bzw.per Fax an das Büro erfolgen.

Ich nehme an der Veranstaltung in eigener Verantwortung teil und kann aus eventuellen Folgen keine Ansprüche an die F.I.S.A. ableiten.

* Mit der Speicherung meiner Daten durch F.I.S.A., zur weiteren Information über Seminare und Fortbildungen bin ich einverstanden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit formlos widerrufen.

 

Datum, Ort:………………………………          Unterschrift:…………………………………………...

 

F.I.S.A.

Programm 2024

                     Flensburger Institut für Systemisches Arbeiten